Aktuelles

Firmung 2017 in Eitorf

Zu einer festlichen Messe, in der schön geschmückten Kirche St. Patricius, fanden sich am 02. Dezember 40 Jugendliche und 4 Erwachsene ein, um das Sakrament
der Firmung zu erhalten.
Gespendet von Weihbischof Ansgar Puff, empfingen die von Pater Zbigniew Kopiniak und seinen Firmkatechetinnen gut vorbereiteten Firmlinge den Heiligen Geist.
Bei einem anschließenden kleinen Empfang im Pfarrheim, gemeinsam mit den Firmpaten und Weihbischof Puff, erhielten alle ihr Firmzeugnis sowie ein Andenken.
Manch einer nutzte die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Bischof, bevor es dann weiter zu den privaten Feierlichkeiten ging.
Nach einer schönen, gemeinsamen Zeit der Vorbereitung war die für alle ein gelungener Abschluss.

Wir wünschen allen neu Gefirmten alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und Gottes Segen.

 

Anschrift

Schoellerstraße 8
53783 Eitorf

http://www.st-patricius-eitorf.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

Telefon 02243/24 12
Telefax 02243/83501